★ 10,00 € Willkommensgutschein ab 49,00 € Bestellwert: Code: JW2024 ★ Versandkostenfrei ★ Kostenloser Rückversand innerhalb von 6 Wochen ★

Umtausch und Rückgabe

Ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter (der nicht der Beförderer ist) die Ware in Besitz genommen hat, können Sie alle im Juwelierwelt Online Shop gekauften Artikel innerhalb von 6 Wochen zurückschicken.

Sollten Sie Artikel an uns zurückschicken, wären wir dankbar, wenn Sie sich an folgenden Ablauf halten:

  • Bitte schicken Sie die Artikel immer vollständig in ihrer Originalverpackung an uns zurück; dies dient dem Schutz der Ware vor Transportschäden bei der Rücksendung.
  • Die gelieferten Waren dürfen nur zum Zwecke der Prüfung – vergleichbar mit einer Anprobe im Ladengeschäft – genutzt werden. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.
  • Gerne können Sie uns in dem Fall per E-Mail unter info@juwelierwelt.de kontaktieren, und wir senden Ihnen ein vorfrankiertes Retoure-Etikett. Bitte haben Sie Verständnis, dass andernfalls die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen sind.
  • Bitte bewahren Sie den Versandbeleg für eventuelle Rückfragen gut auf.
  • Bitte füllen Sie den beiliegenden Liefer-/Rücksendeschein vollständig aus, tragen Sie den Grund für Ihre Rücksendung ein und legen Sie den Schein der Rücksendung bei.

 

  • Bitte senden Sie die Artikel an folgende Adresse:
    Juwelier Streit
    Marienstraße 48
    08056 Zwickau
    Deutschland

 

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Retoure-Abteilung Zeit zum Bearbeiten benötigt.
Vom Widerruf ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. gravierte Artikel). Sämtliche gravierten Schmuckstücke sind für den Endverkauf bestimmt und wurden nach den Anweisungen des Kunden graviert. Für Fehler, die in einer Anweisung oder Spezifikation des Kunden begründet sind, ist Juwelierwelt nicht haftbar.

BESONDERER HINWEIS ZU GRAVURARTIKELN:
Sie können jeden gravierbaren Juwelierwelt- Artikel mit Gratisgravur oder ohne Gravur kaufen.
Artikel, die mit einem Gravurwunsch in der Retoure-Abteilung eintreffen, senden wir umgehend an unsere Kunden zurück.